Sonnenschutz seitliche Fenster hinten

Hallo zusammen,

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Sonnenschutz für das Model S gemacht? Für die seitlichen Fenster? Für die Sommerferien möchten wir die Scheiben verdunkeln, damit die Sonne nicht direkt ins Gesicht unseres Babys scheint.

Ich habe lange gesucht im Internet, jedoch nichts „passendes“ gefunden. Bitte beachtet ich möchte doch noch eine gewisse Transparenz haben, keine vollständige Verdunkelung.

Gruss

Ich habe eine Fenstersocke:

TFY Universal Seite Fenster Sonnenschutz, passend für die meisten Auto Modelle – 2 Stück amazon.de/dp/B00P2AYX10/ref … 8Ab071KEE9

Sie könnte noch 10 cm kleiner sein, aber es funktioniert ansonsten problemlos.

Das ist ja genial, wie sieht es mit Windgeräuschen aus? Geht sonstiger Komfort verloren?

jeder gute Folierer kann die Scheiben abdunkeln (80%). Haben wir an unserem S sehr früh machen lassen, hinten Seite und Heck in dunkel, vorne Seiten in UV Schutz fast ohne Tönung, Frontscheibe oben Dunkelkeil bis zur Markierung. Man kann trotzdem noch alles erkennen, auch Nachts.

Weil sie ein bisschen zu groß sind, habe ich unten von Innen einen Knoten - dann sitzt es schön straff. Geräusche sind nicht lauter. Wenn die Tür zugeht, schiebt sich ja die Scheibe zwei Zentimeter hoch - dann hat man entweder unten einen Spalt oder zieht es von Innen wieder runter. Es geht aber problemlos. Als unsere ganz klein waren, hatte ich es häufig drauf. Jetzt nur noch im ganz heißen Sommer auf längeren Fahrten. Mit zwei Jahren wollen unsere kleinen nun auch immer Sonnenbrille auf habe, wie der Papa :sunglasses: und die Sonne stört nicht mehr so.

Lass deine Scheiben folieren. Das sieht perfekt aus und ist kein Gefummel. Kann dein SeC sogar für dich übernehmen. Habe ich vor Auslieferung machen lassen. Kostenpunkt 300,-@€ brutto für die Seitenscheiben und die Heckscheibe.