Nutzung Handbuch

Ich habe mal eine Frage, die ich auch mit der Suche nicht lösen konnte: Ich vermisse schrecklich eine Suchmöglichkeit im Handbuch, wenn ich was im Auto im Centerscreen anschauen will. Auf dem IPad und auf dem PC, wo das Handbuch als PDF gespeichert ist, funktioniert das problemlos.

Ich kann auch nicht zum Stichwortregister springen, sondern muss jedesmal komplett durchscrollen. Das ist ätzend. Bin ich zu blond für die Nutzung? Für eine internetaffine Firma hat das was von Steinzeittafeln. :blush:

Das hab ich auch noch nicht herausgefunden.
Wenn ich im Handbuch etwas suchen will, lade ich es mir aufs iPad oder such gleich mit Google.
Im Auto sind die Handbuchseiten zwar so groß wie auf Papier, aber auch so unpraktisch.

Ja ich glaub das geht nicht. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das Handbuch in Kapitel geteilt ist. Ich hab bisher immer alles im Auto innerhalb sehr kurzer Zeit nur auf Basis des Kapitelverzeichnisses gefunden.

ausdrucken und ins Handschuhfach legen :wink: