Hilfe für eine Route

Ich muß aus einem traurigen Anlass überraschend ins Saarland,genau nach Neunkirchen.
Rosenheim-Neunkirchen gibt es in der Nähe einen Supercharger oder eine andere Lademöglichkeit.
Fahre nach der Beerdigung sofort wieder zurück.
Für Eure Hilfe schon mal Dank im voraus.
Grüße aus Bayern
Kau-tschuk

ich kenne mich in der Gegend nicht aus, aber es gibt zwei gute online Tools um das Laden auf der Route zu planen, ich hoffe das hilft dir etwas weiter:

abetterrouteplanner.com/

goingelectric.de/stromtankstellen/

Zwei Möglichkeiten: Kaiserslautern SUC oder weiterfahren bis Mensbech in Luxemburg. Lass einfach das Navi mal planen.

Luxemburg ist aber die ganz andere Richtung. Der SuC Kaiserslautern liegt doch sehr gut. Von da bis Neunkirchen ist es nicht weit.

Laut goingelectric.de gibt es in Neunkirchen 3 Ladesäulen. Ansonsten Liegt SuC Kaiserslautern auf dem Weg

Hallo Kau-tschuk

Ich kenne die Region sehr gut. Der für dich richtige SuC ist Kaiserslautern. 8 Stalls und selten mehr als 3 belegt. Und bis ins Saarland über die A6 sind es nur 50 km. Also am besten bei der Anreise in Kaiserslautern auf 80 % laden dann kannst du auch problemlos noch vor Ort Fahrten erledigen. Und um dem Rückweg wieder in kl laden…

Gruß aus der Pfalz
Markus

Falls es mit der Zeit knapp ist einfach am SUC Kaiserslautern nur laden um wieder zurück zu kommen zum SUC. Gibt dort auch eine Chademo falls Du einen Adapter hast und alles voll. Das ist bei eher unwahrscheinlich.