Abdeckung Kofferraum bei 7 Sitz Variante

Hallo Zusammen,

ist bei der 7 Sitzvariante normalerweise noch eine Abdeckung über den eingeklapten Sitzen?
Mir ist aufgefallen das dies vorteilhaft wäre bei manchen Transporten. In meinem Model S sind einfach nur die Sitze eingeklapt und das ganze ist etwas uneben.

Lieben Gruß
MarcMarin

Ja, die gleiche Abdeckung ist bei allen MS drinn, mit oder ohne Klappsitze.

Die ist aber nur draufgelegt und man kann sie ganz einfach entfernen / verlieren / stehlen :wink:

Ohne die Abdeckung würde ich auch nichts schwereres transportieren wollen. Die Rückseite der eingeklappten Kindersitze zeigt ja nach oben und ist ja nicht gerade belastbar, da nur mit Stoff bespannt.

Vielen Dank für eure Antworten, habe sie heute noch beim alten Besitzer abgeholt :slight_smile:

Lieben Gruß
MarcMarin