EvE for Tesla bucht weiterhin ab trotz Kündigung

ich habe EvE for Tesla ein Monat ausprobiert und dann so wie in den FAQ beschrieben per Mail wieder gekündigt. Nun buchen sie aber weiterhin fröhlich ab …

Hat da schon jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben? Ich finde auch leider keine Telefonnummer auf der Homepage, nur eine E-Mail Adresse.

Abbuchung widersprechen und fertig.

Wie hat Dir Eve gefallen? Pro&Con?

Nutze Eve auch, warte aus dem Grund auch auf den schnelleren Browser. Im Prinzip find ich es toll, im Stadtverkehr an der roten Ampel schnell eine email lesen und telefonisch reagieren. Spart Zeit. Leider sieht man noch keine Anhänge und wer noch alles so cc ist. Aber es wird ja weiter entwickelt. Ich persönlich find das Feature eine gute Ergänzung auch wenn es zur Zeit noch Geduld braucht, dauert halt alles etwas. Es gibt Testversionen die übersHandy dann wohl auch Diktierfunktion und eine Vorlesefunktion ermöglichen sollen. Testet man wohl aber noch.

Versteh die Mailgeschichte nicht…das kann man doch bei jedem Provider über Webmail for free machen,oder?

Gibt ja außer mail noch mehr Funktionen, smart home Funktionen sollen wohl auch kommen. Kannst du vom Auto aus schon mal die Heizung zuhause anmachen usw. Bisschen Spielerei zugegeben, kostet aber auch nicht viel.

PS: die mailoberfläche ist auch den halben Teslabildschirm optimiert, das geht bei normalen Provider so nicht, das Navi kann immer laufen und im unternTeil laufen die mails, ist eben alles für den Teslabildschirm optimiert und angepasst.

Ja, aber die haben leider meine Kreditkartendaten. Muss mal schauen, ob man da das Einlösen verhindern kann. Weiß das zufällig jemand?

Wenn EvE nicht reagiert bei der Kreditkartenfirma anrufen.

nach vier Mails und Androhung zum Anwalt zu gehen habe ich jetzt die Zusage, dass sie rückbuchen. Mal sehen …