Fahrstrecke während Service?

Laut Rechnung:
KM-Stand Eingang 39349 KM
KM-Stand Ausgang 40687 KM

Von Montagmittag bis Mittwochabend - Eingang stimmt nicht aber trotzdem rund 200km :unamused:

Ich verstehe nicht was Du sagen willst?

  1. Der Loaner hat jetzt 200km mehr ?
    2 Dein Auto nach der Inspektion 200km mehr ?

Grüße

Sven

Moin!
Meine letzte Rechnung vom SeC wurde mir per Mail zugestellt, nachdem ich schon 2h auf der Autobahn unterwegs war. Dementsprechend war der Stand in etwa mit dem Tacho identisch.
Die KM-Stände haben also etwas mit der Uhrzeit und nicht unbedingt mit der Fahrstrecke der Werkstatt zu tun.

Sven, wen sollte 1. auch nur ansatzweise interessieren und auf welcher Rechnung sollte das stehen? Natürlich 2.

@Spüli, interessante Info, was Tesla so unter „Ausgang“ versteht :wink: Zur Uhrzeit der Rechnung war ich kaum vom SeC weg …

Mein Auto wurde mal von Freitag früh bis Montag Abend 400 km gefahren vom SeC…

ihr habt doch alle die App, ausserhalb vom Sec ist Data meist an, da kann man sie schön auf Probefahrt sehen…