Chromeinsätze für Kofferraumladekante (Model S) nachrüsten

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Chromeinsätze für Kofferraumladekante (Model S) nachrüst

von Boris » 16. Apr 2018, 06:31

Vielen Dank für die ausführlichen Infos ! Das ist eine gute Alternative zu den (teuren) Tesla-Matten/-wannen.

Ich habe zwar eine von Tesla, aber Deine gefällt mir viel besser. Ich denke ich werde mir auch eine bei Aliexpress bestellen.
Model S: P90+, Multicoat Rot, ausgeliefert 06.03.2014 (09/2019 90er Akku erhalten)
Model 3: LR DualDrive, AP, Midnight, ausgeliefert 15.02.2019
1x Model 3 Reservierung vom 02.04.2016 in Reserve
Trusted User
Trusted User

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

von Radfahrer » 5. Jul 2018, 11:11

Wollte heute den oben genannten Ladekantenschutz bei Maluch in Österreich bestellen. Nach deren Aussage passt der auf die neuen Vierradmodelle nicht perfekt. Könnt Ihr das bestätigen? Der würde mir schon gut gefallen.

Ansonsten bin ich mit der Mattenmanufaktur in München in Kontakt, und werde dort in Kürze für meinen Kofferraum eine Matte inkl. Lappen zum über die Ladekante legen und Abdeckung der umgeklappten Rücksitze machen lassen. Ich werde berichten......

Land: Deutschland

von robby3 » 5. Jul 2018, 14:58

Radfahrer hat geschrieben:Wollte heute den oben genannten Ladekantenschutz bei Maluch in Österreich bestellen. Nach deren Aussage passt der auf die neuen Vierradmodelle nicht perfekt. Könnt Ihr das bestätigen? Der würde mir schon gut gefallen.

Die importieren das Zeugs auch nur aus China und wissen von nix. Also Quatsch, die MS sind Hinten alle gleich, das hat nichts mit den D Modellen zu tun. Ich habe eine Folie von ebay für 11.90 gekauft (Model S 2012- ) und die passt prima bei meinem D !
Model S P85D Ludicrous, 03/15 AP1, 2019.32.12.7 - Midnight Silver "Mr. Magic"

Land: Schweiz

Vorherige