Überführung der Tesla Fahrzeuge nach Europa

Hallo

Folgende Informationen gibt es dazu aus dem US Forum

Die möglichen Schiffe kann man hier verfolgen:
http://www.marinetraffic.com

Ein Schiff was schon mal benutzt worden ist, ist die APL Indonesia.

:question: Auf Deiner Karte sieht es ja so aus, als ob das Schiff Richtung Europa fährt. Wenn man aber auf den Link klickt, dann steht dort: Destination (Ziel, Bestimmungsort) New York und die fahren/rasen gerade mit fast 24 kn Geschwindigkeit! Ob die ein Model S an der Kaimauer vergessen haben und von Elon zurückgepfiffen wurden? :open_mouth: :mrgreen:

Das Bild ist von November.

Hier ein aktuelles.

Aber es muss nicht immer das gleiche Schiff sein.
Ist nur ein Beispiel.

Im Moment sind zwei Schiffe auf dem Weg nach New York:

APL INDONESIA
ATLANTA EXPRESS

Von der ATLANTA EXPRESS weiß ich, das sie nach Rotterdam fährt.
Schiff ATLATA EXPRESS.JPG

Die APL Indonesia fährt auf jeden Fall nach New York, ob dann nach Rotterdam ist noch unbekannt.
APL Indonesia.JPG