Fehler in Bedienungsanleitung

Gibt es noch mehr Fehler in der Bedienungsanleitung oder wo ist die dritte Stufe?

An [email protected] melden, danke.

Erledigt,
meine Frage war eigentlich, ob den aufmerksamen Forenmitgliedern noch mehr Fehler aufgefallen sind.
Laut Bedienungsanleitung müssen auch meine Türgriffe durch Antippen ausfahren- tun sie aber nicht.

Ähm, beim Model S tun sie das ja. Solange du zumindest Passiver Einstieg eingeschaltet hast bzw. der Wagen entriegelt ist.

Das wäre in meinen Augen ein Fehler im Model S nicht in der Bedienungsanleitung.

Bei unserem knapp drei Jahre alten MS ist es zumindest so, dass bei entriegeltem Fahrzeug die Griffe durch Antippen ausgefahren werden. Wenn ich als Beifahrer aussteige (Fahrerin und FOB bleiben im Auto) und nach ein paar Minuten wieder zum Wagen zurück komme, sind die Griffe eingefahren. Türgriff betatschen und er fährt aus, dann kann ich einsteigen.

Gruß Mathie

Vielleicht ist die dritte Stufe
-ausgeschaltet ?

Wenn man das könnte, wäre das vielleicht die Antwort :wink:

Gruß Mathie

G. T.*| EMEA Customer Support Specialist

hat sich bedankt und man will die Bedienungsanleitung ändern. [emoji1]

*: ModNote Yellow: Habe den Namen durch die Initialen ersetzt.

Vor- und Zunamen von Mitarbeitern oder generell Personen in einem öffentlichen Forum posten ist immer irgendwie bissl doof, oder? Für immer und ewig im World Wide Web gespeichert… man will vielleicht nicht immer gefunden werden… ich würde den Namen löschen anstandshalber.

oops

copy/paste und nicht an so etwas gedacht :cry: :confused: