Feste Ansprechpartner

Hallo,

habt Ihr feste Ansprechpartner bei Tesla, wenn es um Probleme, Wartung usw. geht ?
Oder müsst Ihr euch mit irgendwelchen Call Center usw. rumärgern ?

Gruß

Ich habe feste, allerdings brauche ich die praktisch nie.
LGH

Normalerweise erfolgt die erste Kontaktaufnahme bei einem Problem über das Callcenter. Es ist aber sehr selten, dass man da jemanden erwischt, der keine Ahnung hat. Die Leute im Callcenter helfen normalerweise kompetent und schnell und vermitteln ggf. zum nächsten Service Center weiter. Also: Callcenter ja, rumärgern nein.

Früher oder später kennt man aber auch die Pappenheimer im Service Center, und niemand hat etwas dagegen, wenn man sich direkt persönlich mit denen in Verbindung setzt.

Feste Ansprechpartner, die ich bei Bedarf (Termin zur Inspektion, Problemchen) per Mail oder telefonisch kontaktiere.

Ich habe die Kontaktdaten vom Verantwortlichen in meinem SeC. Hab ich in den fast drei Jahren, die wir unseren Tesla in der Firma haben nicht allzu oft gebraucht. Wenn nötig Mail hingeschickt, innert eines Tages Rückmeldung. Passt für mich.

Gruß Mathie

Das hört sich ja dann gar nicht so schlecht an.

Ich kontaktiere mein SeC bzw den service advisor immer per Mail, das funktioniert am besten.

ich rufe so gut wie nie das Callcenter an sondern wende mich immer an den service.bereich des SeC. hier bekomme ich idR immer „meinen“ ansprechparnter.
das verlange ich auch, wenns nicht um kleinigkeiten geht.
und gebraucht habe ich das schon oft.
wir - er und ich - nehmens mit humor :smiley: