Beleuchtete Schminkspiegel kommen?

Scheint wohl kein großes Facelift zu kommen, sondern eher kleine Häppchen.

reddit.com/r/teslamotors/co … esh_today/

Na da bin ich ja jetzt gespannt ob meiner welche hat…wird wohl am 26.3. ausgeliefert wenn alles passt…berichte dann

Ach alter Zopf.
Habe ich doch im X schon seit einem Jahr :wink:

Im MS gibt’s die auch schon seit 1,5 Jahren

Also mein MS ist jetzt 54 Wochen alt. Und dass kein Schminkspiegel drin ist, muss ich mir immer wieder anhören…

Kenn ich… und mein MS ist nicht mal 6 Monate alt :open_mouth:

Sind euere auch beleuchtet???

Im X ja

Habe mal schnell nachgesehen 2x Schminkspiegel, Beleuchtung konnte ich nicht prüfen weil eingesteckt

Mein MS ist zwei Wochen alt und hat einen nicht beleuchteten Schminkspiegel :wink:

Mein Model S ist nicht ganz einen Monat alt (die Zeit fliegt, wenn man Spass hat…). Schminkspiegel: Ja. Beleuchtung derselben: Nein.

Interssanter wäre für mich bzw. meine Frau der höhenverstellbare Sicherheitsgurt gewesen. Hat mein Model S leider nicht, im Handbuch ist’s ja schon erwähnt und wird wohl in den nächsten ausgelieferten Model S drin sein. Irgendwann.

Vielleicht mit dem Modelljahr 2018? Hat jemand eine 2018er VIN und die Gurtversteller sowie beleuchtete Schminkspiegel?

Schwingspiegel gab es schon im Modelljahr 2015. Allerdings nicht beleuchtet.
(Mir ist das egal. Meine Frau sieht das anders. Beleuchtete Schwingspiegel gehören wenn schon allerdings auf Fahrer- und Beifahrerseite.)

Immerhin sind die Innenausstattungen mal wieder gewürfelt worden. Creme ist weg dafür jetzt beige… das Ersatzteillager will ich sehen wenns von einem Modell in 5 Jahren 20 Versionen gibt…

Also ich wäre da voll flexibel - wenn sie mir in meinem Model S den beleuchteten Spiegel montieren wollen und das Teil für die Höhenverstellung des Gurts, weil sie „mit ohne“ nicht mehr an Lager haben … OK, ausnahmsweise :smiley: :smiley: :smiley:

Tesla ist da Schmerzfrei. Bei Drivetesla 1.0 wurden auch die neuen Scheinwerfer (Xenon?) eingebaut, weil es nach einem Defeklt die alten Halgonscheinwerfer nicht mehr gab :laughing:

Wenn man Schwarze Ledersitze hat und in 3 Jahren dann den Fahrersitz nur noch in Creme erhielte, wär es natürlich grenzwertig :mrgreen: :wink:

Die Farbe ist dieselbe geblieben, nur auf deutsch heißt es jetzt Beige statt Creme, in USA immer noch creme.

Dann kriegt der Praktikant nen Edding und schon ist das Problem gelöst :wink:

Hat es nicht mal geheißen, dass die beleuchteten Schminkspiegel nachgerüstet werden? Finde den tweet jetzt nicht.

Ha - gefunden. War kein Tweet, sondern ein Post im US Forum:

teslamotorsclub.com/tmc/threads … ost-169972