Anschauungsobjekt Kreis Landsberg / Lech ?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Anschauungsobjekt Kreis Landsberg / Lech ?

von Larsito » 8. Mär 2018, 09:24

Hallo Tesla Fahrer
Das Model S pre Facelift kenne ich inzwischen schon recht gut aber ich würde gerne mal einen nach dem Facelift ansehen können...
am Besten mit dem Glasdach (ohne Schiebedach)
Und im Idealfall dann noch ein D aber ohne HEPA wegen dem Funk - wobei da würden es auch Vergleichsbilder und Abmessungen tun...
Aber bis ich das aktuell mal zu nem SeC schaffe... und dann ist die Frage was die gerade da haben.
Kennt evtl. einer jemand der einen kennt... bei dem man sich den mal ansehen kann (nur ansehen... gefahren bin ich schon oft genug) und der in der Reichweite von unserem Leaf um Landsberg bzw. Fuchstal liegt ?

Danke für eure Hilfe

Grüße aus Fuchstal

Lars ;o)

Re: Anschauungsobjekt Kreis Landsberg / Lech ?

von sustain » 8. Mär 2018, 09:26

Larsito hat geschrieben:Hallo Tesla Fahrer
Das Model S pre Facelift kenne ich inzwischen schon recht gut aber ich würde gerne mal einen nach dem Facelift ansehen können...
am Besten mit dem Glasdach (ohne Schiebedach)
Und im Idealfall dann noch ein D aber ohne HEPA wegen dem Funk - wobei da würden es auch Vergleichsbilder und Abmessungen tun...
Aber bis ich das aktuell mal zu nem SeC schaffe... und dann ist die Frage was die gerade da haben.
Kennt evtl. einer jemand der einen kennt... bei dem man sich den mal ansehen kann (nur ansehen... gefahren bin ich schon oft genug) und der in der Reichweite von unserem Leaf um Landsberg bzw. Fuchstal liegt ?

Danke für eure Hilfe

Grüße aus Fuchstal

Lars ;o)

Die Faceliftmodelle haben alle den gleichen Frunk, egal ob HEPA Filter verbaut oder nicht, nur die Pre FL Modelle haben den größeren Frunk!
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.21.9 75bdbc11/AP2

Re: Anschauungsobjekt Kreis Landsberg / Lech ?

von Larsito » 8. Mär 2018, 09:31

Danke für die expess Info.
Gruß aus Fuchstal

Lars ;o)

2009 - 7,56 kw PV
2016 - Model 3 reserviert
2017 - gebrauchter 24kw Leaf Tekna als 2.Wagen
2018 - Model X bestellt