Tesla App synchronisiert nicht

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Tesla App synchronisiert nicht

von Gizmo » 5. Mär 2018, 23:04

App funktioniert bei mir, aber es kamen heute keine Push Meldungen an. Ladebeginn und Ende wurden beide nicht angezeigt.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17. Okt 2014, 14:49

Re: Tesla App synchronisiert nicht

von joergen » 6. Mär 2018, 07:25

Schau mal in die Settings der App. Bei sind die Einstellungen bei den letzten Updates verloren gegangen. Es war jeweils nur noch "Ladung unterbrochen" aktiv.
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1282
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach

Re: Tesla App synchronisiert nicht

von ferminator » 6. Mär 2018, 08:22

Cupra hat geschrieben:Liegt nicht an Tesla sondern an der Swisscom. Aber bis Ende Mai sollten die Probleme laut Tesla behoben sein.


Also wird bei Schweizer Teslas eine Swisscom SIM verbaut?
--
Tesla Model S100D "Valentina", VIN 229xxx
Bestellt: 08. Oktober 2017, Auslieferung: 14. Februar 2018 10:00

Lust auf einen Tesla? http://ts.la/fermin9027, bis 30.04.2018 gibt's Gratis SuperCharger!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 8. Okt 2017, 15:31
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Re: Tesla App synchronisiert nicht

von douglasflyer » 6. Mär 2018, 09:21

Kürzlich wurde geschrieben, dass Tesla von Swisscom auf Sunrise wechsle:

search.php?keywords=sunrise

Ist der Informationsstand immer noch der gleiche oder gibt es News?
TESLA Model S 75D Midnight Silver Metallic bestellt 9.10.17 VIN 234xxx seit 12.03.18 am Fahren 8.1 / 2018.14.2 a88808e
ZOE R90 Intense rot met. seit 5.05.2018
PV 9 kWp produziert seit Freitag, dem 13. April 2018 Strom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 470
Registriert: 6. Okt 2017, 13:52

Re: Tesla App synchronisiert nicht

von Joedivex » 9. Mär 2018, 21:12

Ich habe auch keine Verbindung mit der App zum Fahrzeug mehr
S 85 in blau BJ 12/2015 AP1
 
Beiträge: 36
Registriert: 19. Nov 2017, 09:23

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste