Nebelscheinwerfer Glas scheinbar defekt!?!

Ich hab mir heute ein Model S angeguckt bei dem das Nebelscheinwerferglas vollkommen schlecht aussah wie von Steinschlägen voll, aber von außen war nichts fühlbar sodass es wohl von innen sein muss! Es waren noch mehrere MS dort und keiner hätte dies so! Kennt das jemand?!

Zweite Frage was kostet ein neuer kennt jemand den Preis bzw. kann man auch nur das Glas austauschen, aber ich denke wohl eher nicht!?!

Mein Nebelscheinwerferglas sieht auch so aus, wie mit kleinen Steinschlägen überzogen…

Bei dem war es hauptsächlich auf der Fahrerseite! Bei dir auch? Danke für deine Rückmeldung!

Bei mir sind es beide. Ich denke das ist Kunststoff und nach 160.000 km ist so mancher Stein in Bodennähe dagegen geflogen… Ich würde das nicht tauschen. Das siehtr man nur beim putzen.

Bei dem besichtigen Auto sind es nur 77000Km auf der Fahrerseite extrem und auf der Beifahrerseite leicht und dadurch wirkt es nicht so toll, weil eben unterschiedlich!

Es ist kein neues Auto, das du angesehen hast :wink:.