Software/Firmware-Updates

Moin
ich habe hier alles rauf und runter abgesucht…inkl. Suchfunktion…hab aber nichts gefunden.
Es gibt anscheinend keinen zentralen Thread zu dem Thema Software/Firmware-Updates. Es wird sich zwar sporadisch innerhalb anderer Threads über verschiedene Updates ausgelassen, aber eben nicht zentral und somit nicht einfach zu finden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es den einen oder anderen gibt, der hier schnelle Antworten auf seine Fragen sucht.
Ich habe mich z.B. gefragt, wann ich endlich das neue Update 2018.6.xxx erhalte, obwohl ich gehört habe, dass es schon seit etlichen Tagen draußen ist. Auch der Umfang dieses Updates war mir nicht bekannt.
Seit eben habe ich es auch. Und ich frage mich, wie ich es so lange ohne dieses wirklich essentielle Update ausgehalten und überlebt habe. :laughing:

Wenn es wirklich noch keinen Thread dazu gibt, würde ich jetzt gerne einen eröffnen und schlage dem Mod vor, diesen oben anzuheften, damit er zentral erreichbar ist und nicht mit der Zeit untergeht.
Das Thema Software Updates geht wirklich jeden an.

Einen schönen Abend noch
Fränkie

Es gibt zumindest den hier:

Entweder ich verstehe diesen Artikel nicht.
Oder Du verstehst die Suche nicht.

Sorry - aber es gibt immer einen zentralen Artikel zu jedem Master-Release.
Zu 8.x hier:

Grüße
Christian

Ok…Asche auf mein Haupt.
Unter „Weitere Themen“ habe ich irgendwie nicht geschaut…sorry. Lese fast immer nur unter Model S.

Aber danke für den Hinweis. Mein Beitrag kann dann mal weg.

Puh - und ich dachte schon ich krieg wieder geschimpft, weil ich die Frage nicht kapiert habe. :unamused:

Na dann hast Du ja jetzt einiges zu lesen. :laughing:

Alles gut - aber hier kann dicht!
Christian

Wenn dem so ist, dann mache ich hier zu.
LGH