Probleme Tesla App ?

Seit gestern haben wir probleme mit der teslaapp die vorheizung zu nutzen.

Geht kurz an und nach einigen sekunden wieder aus.

Ist das bei euch auch so?

Das hatte ich letztens Mal. Hat sich von alleine wieder gegeben.

Ja, das kenne ich. War letzte Woche aber plötzlich wieder behoben. Hatte eine Mail an TESLA Support geschrieben und die haben tatsächlich nach 6 Tagen geantwortet…nun ja, wie gesagt, hat sich glücklicherweise von selbst erledigt. Auch Remote S ging logischerweise nicht.

Kommt ab und zu auch bei mir vor. Nach Neustart der App hats aber immer geklappt.

Meine Tesla App will nicht mehr einloggen, meldet email oder pw wäre falsch. Deinstallieren und Neustart erfolglos. Ich kann im Netz met meine Anmeldedaten aber erfogreich einloggen, also user und pw sind richtig und aktiv.
Vorschläge?

Abwarten und Tee trinken. Globales Problem.

Über die aktuellen Probleme weinen wir kollektiv hier:
:arrow_right: Tesla Login Server down? App geht nicht
:cry: