Raumwunder Model s! Was habt ihr schon transportiert?

Guten Aben liebe Gemeinde. Da man im Alltag schnell feststellt wie gigantisch das Platztangebot im Model s ist öffne ich hiermit diesen Thread. Weil ich im Alltag nicht so oft transportiere, mich jedoch dafür interessiere was das Model s so alles schlucken kann, möchte ich fragen ob es Leute hier im Forum gibt, die Bilder von skurilen oder normalen Transporten haben und diese auch posten würde, an denen sich die Community erfreut.

:arrow_right: Lademeister! (m³, nicht A)
:arrow_right: Waschmaschine
:arrow_right: 4 Kompletträder (245/45R19)

Zwei Tischplatten 203 cm * 102 cm. Allerdings nur eine kurze Strecke von unserem Büro zu einem Showroom 10 Minuten Fahrzeit entfernt. Die Sitzposition war nicht optimal, aber eine eher kleine und sehr zierliche Kollegin konnte noch sicher fahren.

Ich hatte auf dem Beifahrersitz gefühlt den Kopf zwischen den Knien. :wink:

Gruß Mathie

Ich war mit meinem schon öfters beim Baumarkt:



Mit Luftfederung eigentlich kein Problem.

Ein box-spring Bett (Breite 160cm).

Das Publikum schwankte zwischen Neugier & Skepsis - letztendlich hat alles locker rein gepasst, auch meine bessere Hälfte :sunglasses:





Cool
In meinem „alten“ S85 passte auch unendlich viel rein.
2016 Spanienurlaub: 4 Personen, jeder eine große Reisetasche und einen kleinen Rucksack, Bettzeug, Strandgedöns, Kühltasche, Cityroller usw. und noch reichlich Platz im Innenraum. War zwar Tetris für Große, aber es ging.

Jetzt in meinem FL fehlt mir echt der große Frunk!!! Leute, was da alles reinging…
Jetzt hat es gefühlt nur noch die Größe eines Handschuhfaches.

LG
Frank