Qi KFZ Ladehalterungen iPhone für Model S AP2

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Qi KFZ Ladehalterungen iPhone für Model S AP2

von ferminator » 1. Feb 2018, 02:13

Danke euch vielmals fürs Angebot mit dem Bezug über euch. Ich komme evtl. darauf zurück oder nehme dies zum Anlass, zum ersten Mal überhaupt was bei Aliexpress zu bestellen.

PS: Ja, wir Schweizer sind zwar mitten in Europa, aber irgendwie auch nicht. Da müssen wir und Europa halt durch ;-)
--
Tesla Model S100D "Valentina", VIN 229xxx
Bestellt: 08. Oktober 2017, Auslieferung: 14. Februar 2018 10:00

Lust auf einen Tesla? http://ts.la/fermin9027, bis 30.04.2018 gibt's Gratis SuperCharger!

von sacha81 » 5. Feb 2018, 10:42

Ich verwende diesen hier:

http://nillkin.org/accessories/chargers ... agnetic-ii

zuerst hatte ich die Version zum in die Lüfterschlitze klemmen, die ich auf Amazon bestellt habe als ich in den Staaten war. Ich hatte dann aber etwas bammel früher oder später die Lüfterklappen zu beschädigen.

Da ich dann meinen Innenraum foliert habe, habe ich dann auf die Klebe-Version gewechselt, diese habe ich auf Wish bestellt. Das USB-Kabel habe ich sauber unter die Verkleidung gedrückt. Schade dass man ein Metall-Stück ans Handy-Etui kleben muss und bei zu heftiger Beschleunigung fliegt das Handy durch den Innenraum sofern es nicht ganz gut platziert ist.
S70D, Obsidian Black, seit dem 30.12.15 (>57'000Km) elektrisch auf der Strasse - und ein Stromer ST2 wenn ich alleine unterwegs bin.
https://ts.la/sacha3162 ist mein Referal-Link, bis Ende April verwendbar für kostenloses Supercharging.

von ProElectriX » 7. Feb 2018, 12:08

Das hier hört sich gut an: https://www.eu.enbluetec.com/products/tesla-qi-upgrade-kit

Das habe ich nun mal bestellt, bin gespannt.
Model S 90D, EZ 03/2017. Zuvor Model S 85, 03/2015 bis 03/2017.
Model 3 Reservierung.
Empfehlungs-Link: http://ts.la/jrgen1177.

von pmiller » 7. Feb 2018, 13:06

ProElectriX hat geschrieben:Das hier hört sich gut an: https://www.eu.enbluetec.com/products/tesla-qi-upgrade-kit

Das habe ich nun mal bestellt, bin gespannt.

Hab ich gestern Abend auch gefunden und bestellt. Bin gespannt, wann die liefern können. Aktuell reden die ja von KW 7 oder 9. Sieht auf jeden Fall aus, als wäre das die erste brauchbare Lösung für mein iPhone X.
MS90D, Red Multi-Coat Paint, All-Glass-Roof, 19-Zoll Slipstream Felgen silber, hellbraune Tesla Sitze, Dekor Eschenholz gemasert, Alcantara-Dachhimmel schwarz, free SuC, verbesserte Autopilot-Funktionalität, Premium-Upgradepaket, Smart Air-Luftfederung

von TheNextStep » 7. Feb 2018, 13:27

Hallo, wir habe das Kit entwickelt. Die ersten gehen nächste Woche raus.
Wir haben uns entschlossen besser ein Installationsvideo zu machen. Fahre selbst ein Model X
und habe mich immer darüber geärgert das es nicht einfach war das Handy einzusetzen.
Teste das Kit jetzt seit einigen Wochen und will es nicht mehr missen. Einfach aber effektiv
Idee war eine schnell zu installierende Lösung ohne irgendwelche Bohrungen (no go Leasingfahrzeuge).
Bin gespannt auf die ersten Nutzerberichte.

von pmiller » 7. Feb 2018, 14:05

Also sobald ich das Ding hab gibt es Nutzerbericht dazu. Wird doch gerne gemacht.
MS90D, Red Multi-Coat Paint, All-Glass-Roof, 19-Zoll Slipstream Felgen silber, hellbraune Tesla Sitze, Dekor Eschenholz gemasert, Alcantara-Dachhimmel schwarz, free SuC, verbesserte Autopilot-Funktionalität, Premium-Upgradepaket, Smart Air-Luftfederung

von basraayman » 7. Feb 2018, 17:14

TheNextStep hat geschrieben:Hallo, wir habe das Kit entwickelt. Die ersten gehen nächste Woche raus.
Wir haben uns entschlossen besser ein Installationsvideo zu machen. Fahre selbst ein Model X
und habe mich immer darüber geärgert das es nicht einfach war das Handy einzusetzen.
Teste das Kit jetzt seit einigen Wochen und will es nicht mehr missen. Einfach aber effektiv
Idee war eine schnell zu installierende Lösung ohne irgendwelche Bohrungen (no go Leasingfahrzeuge).
Bin gespannt auf die ersten Nutzerberichte.

Kurze Frage dazu. Kann man die Klappe immer noch schließen wenn das Handy nicht am laden ist? :)

von pmiller » 7. Feb 2018, 17:36

Verdammt gute Frage. Wenn ich das nun überlege, so ist die Halterung so hoch wie das Handy selbst - was letztendlich vermuten lässt, dass es nicht mher geht.

von TommyP. » 7. Feb 2018, 18:21

Oh. das ist ja dann weniger gut. Habe die Halterung schon bestellt. Vielleicht geht der Deckel auch ganz knapp zu?
Grüße aus der grünen Heide

Tommy

MX 75D 01/17 FW.: 2018.21.9 75bdc11

Bestell-Link, um kostenloses Schnellladen zu nutzen. Plus 500€ Guthaben

von basraayman » 7. Feb 2018, 19:18

pmiller hat geschrieben:Verdammt gute Frage. Wenn ich das nun überlege, so ist die Halterung so hoch wie das Handy selbst - was letztendlich vermuten lässt, dass es nicht mher geht.

Nein, nicht so hoch wie das Handy. Schau mal hier:
Bild
Ich befürchte eher dass sich das ganze nicht mehr drehen lässt, deswegen die Frage. :)

VorherigeNächste