Kann ich bei diesem Fahrzeug was falsch machen?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Kann ich bei diesem Fahrzeug was falsch machen?

von M20B25-User » 6. Mär 2018, 18:21

War das eigentlich ein rotes Model S?
Der war doch vor kurzem wieder im Angebot. Jetzt isser wieder weg. Hat den hier einer gekauft?
Wenn ja, dann hatte ich mir den neulich angeschaut. An dem Auto hat was nicht gestimmt (wenn es ein rotes Model S mit Innenausstattung beige, 21" mit 9,7Tkm auf der Uhr war). Der war imho völlig "verbogen". Alle Türen schief drin, Felgen verschrabbt und die Reifen von 2015 (!!!) bei einem Auto von 02/2014 und 9,7Tkm. Angeblich ist die Batterie neu!? Auto aus Italien.
Das war/ist sehr wahrscheinlich ein Unfaller.

von NochDaihatsuFahrer » 10. Mär 2018, 23:53

Ja, um dieses Fahrzeug ging es.

Nur gut, dass die Antworten des Händlers mich nicht zu überzeugen vermochten.
für gratis Superchargernutzung beim Kauf deines neuen Tesla: https://ts.la/lars19913

von alupo » 11. Mär 2018, 00:38

Also bei dem roten Model S das ich im Norden von HN in der Halle besichtigt hatte war bei den Türen nichts auffällig schief. Ich fand diese sogar sehr gut eingebaut. Aber das kann man sicher nachträglich richten. Die Felgen hatten beim Besichtigungstermin auch keine Kratzer. Wenn es so schlimm war hat er vielleicht neue bekommen oder wurden lackiert?
Innen sah er ebenfalls neuwertig aus.
Nur der italienisch klingende Name des Vorbesitzers passt. Seltsam, entweder alles repariert oder gibts es ein Double? Ich verstehe das nicht.
MS90D, EZ10/2016

Vorherige