Supercharger im Bau

Habe mir gerade mal die Webseite mit den Supercharger-Karten angesehen und voll Freude zwei Anlagen in D im Bau vorgefunden. Eine bei Siegen und eine zweite ideal in 150km Abstand (Burgau westlich Augsburg) zu meinem Wohnort südlich von München.

Damit vergrößert sich meine ‚schnelle Reichweite‘ nach Westen auf 300km.

Die Information über diese Standorte stammt aus einem anderen Thread in unserem schönen Forum:
viewtopic.php?f=55&t=1453

Da gibt es auch noch weitere neuentdeckte Standorte sowie einige Spekulationen und Gerüchte! :slight_smile:

Ich war heute in Wertheim, da es dort auch einen Maxi-Rasthof gibt. Leider ist weder am Rasthof noch am Wertheim Village etwas an bautätigkeit zu sehen.

lg

Eberhard

Tut mir leid für den Post hier, habe den anderen langen Thread erst später entdeckt.