Parkhaus Elbarkarden Hamburg, war jemand da?

Ich würde gerne heute Abend dort im Parkhaus laden, allerdings sind die Parkhäuser in HH für mich ohne Luftfederung eine Katastrophe. Beste bis jetzt: Elbphilharmonie.

War hier schon mal jemand drin, ist es fahrbar ohne aufzusetzen?
Oder sind die Ladeplätze hier eh zu 90% zugeparkt?

Danke für Eure Antworten :wink:

Moin, leider nicht, aber die Bilder sagen aus, dass es sich um eine recht moderne Tiefgarage handeln muss. Die Bewertungen sagen etwas ähnliches. Die Plätze scheinen recht breit zu sein. Also ist es wohl für Deinen Tesla machbar.

Es gibt innerhalb von 1000 Metern noch drei weitere Parkhäuser.

Sorry, dass ich nicht mehr sagen kann. Viel Erfolg und Spaß in HH.

Moin,

Mit meinem S75 (allerdings: Stahlfedern) konnte ich problemlos einfahren. Die Ladesäuleb sind gut zugänglich.

Alternativ könntest du unter dem Marco Polo-Tower parken. Dort sind 4 öffentlich zugängliche 11 KW-Säulen vorhanden.

Grüße aus HH

Super, das wollte ich hören danke - denn (ich habe ja auch Stahlfedern) in anderen Parkhäusern bin ich mittig schon aufgesetzt.