Vorschlag für neues Unterforum

Wie wäre es mit

Externe Diskussionen wo es intressant wäre teilzunehmen?

Da hätte ich dann getitelt „Kleinwagendiskussion für Abgeordnete im Spiegel“.

Mein Posting dort, das muss noch durch die Zensur:

Klar gehören da weiter Luxus-Limousinen, aber welche die billigen Strom aus Sonne und Wind 0 CO2 Emission haben.

Wozu das ganze Kleinwagen getue? Die verbrennen auch viel zu viel Diesel oder Benzin.

Das einzige Auto welches für Abgeordnete taugt und 0 Emission vorweisen kann wäre der Tesla-S.

Im übrigen, ich bewerbe mich am Samstag als unabhängiger überparteilicher Reformer auf der österreichischen Liste NEOS für die Kandidatur zum EU Parlament.

Ich plane schon heute meine Wahlkampftour mit einem Tesla-S als Beweis für die völlig falsche Industriepolitik der EU. Mit einer anstängigen zukunftsorientierten Industriepolitik hätte es einen Tesla-S nie gegeben, weil Audi, BMW, Mercedes, VW bereite 2008 gleichwertige Modelle in der Oberklasse vorgestellt hätten.