MS als unser Werbeträger

Hallo,

unser Model S ist jetzt fertig beklebt als Frimenfahrzeug.

Ernst




ALTERKRASS! :laughing:
Ziemlich wenig diskret, sieht aber gut aus und die Message kommt rüber!

Das ist beabsichtigt. Die Menschen sollen die Köpfe danach drehen und sich somit für Tesla, Elektromobilität und unsere Fa. begeistern.

Ernst

Und die Felgen passen dabei richtig gut zum Gesamteindruck :exclamation:

Hi,

finde auch der große rote Pfeil macht das MS optisch kürzer und coupehafter!

Ernst

Die Seitenansicht mit dem Blitz finde ich auch recht gelungen. Und auch die Aeros wirken plötzlich so, als wären sie kleine Windkraftanlagen. Wie überhaupt der Tesla als Werbeträger prima zum Geschäft mit Fahr- und Elektrorädern passt. (Fahrräder predigen und Daimler fahren wäre da eher kontraproduktiv gewesen.)

Das einzige, was mich etwas stört sind die quadratischen Aufkleber vorne rechts und links von der Frontmaske. Sehen aus der Distanz irgendwie so ein bisschen nach Vereinsplaketten aus. Müssen die sein? Hinten sind sie ja auch schon, da finde ich sie nicht so störend, aber vorne fände ich zum Beispiel gar nichts oder noch einmal zwei kleine liegende Blitze einfach dynamischer.

Aber Hauptsache, deine Werbestrategie geht auf. Und das wird sie mit Sicherheit.

Sorry, aber ich finde es so furchtbar, dass es schon Antiwerbung ist. Das schöne Auto ist durch die penetranten Aufkleber jedenfalls verschandelt. Hätte es nicht einfach auch ein dezenter Hinweis auf den Laden am Heck getan?

Aus anderer Perspektive und at night!

Ernst



Er brennt darauf wieder losfahren zu dürfen!

Powered by the sun!

Alles Gute im Neuen Jahr bei bester Gesundheit wünscht allen tff-Mitgliedern von Herzen

Ernst


Jetzt weiss ich auch was mein Pfeildesign inspiriert hat - der weisse Pfeil auf dem roten Ford Gran Torino aus Starsky & Hutch! TV-Serie in den 70ern!
So kommen die Wünschen eines kleinen Jungen im Alter wieder zum Vorschein. Ich habe mich ja für blau wegen der anderen bisherigen Firmenfahrzeuge entschieden, und hoffte es wäre heller - aber so auch gut. Gern würde mich interessieren wie ein rotes od. weiss Model S mit einem Pfeil-Design wirkt!
Wie schon mal gesagt - es wird dadurch coupehafter erscheinen - was dem Dickschiff nicht schaden würde!
Ernst

Die Pfeile finde ich gut gemacht.

Der Rest … Naja. Ist ja auch Geschmacksache.

Aber mit den Pfeilen fällst Du schon auf und das Auto sieht noch schneller aus.