Neue Rücksitzbank ?

Hallo ihr glücklichen Tesla-Fahrer :slight_smile:

Ich habe heute meinen 75er Vorführer einbuchen lassen. Dieser wurde 11/2017 Produziert und hat eine andere, ich finde besser Designte Rücksitzbank gegenüber den Vorführer, den ich vor einem Monat gefahren habe. Es sind jetzt 2 Sitze ausgeprägt und keine durchgängige Bank mehr…

Wisst ihr, ab wann dies geändert wurde?

Lg

Müsste irgendwas bei 9’2017 gewesen sein.
Seitdem wird die neue Sitzbank verbaut, schätze zusammen mit den neuen DU und der Leistungssteigerung.

Grüße
Mario

Okay, gefällt mir sehr gut :slight_smile:
Nächste Woche bekomme ich dann meinen Roten Heckler (angeblich einer der letzten) mit Premiumpaket(dem wo alles drinnen ist) mit Weissem Leder <3

Jap, die gibt es ungefähr seit September dieses Jahres.

Oh sehe gerade Mario war schneller :slight_smile: