Neues Buch über Model S

teslatap.com/books/

Bin zwar jetzt nicht ganz von der Präsentation überzeugt, aber ich hab’s mal über amazon.com bestellt. Als coffee table book dürfte es jedenfalls taugen.
Kommt auf 29,11 Euro bei mittlerer Versandgeschwindigkeit und sollte bis Weihnachten da sein. Bei .de ist es noch nicht gelistet. Wenn eingetroffen und gelesen, aktiviere ich hier den Buchkritiker in mir …

Habe das Buch am 30.11. bestellt und wurde heute per UPS angeliefert. Mittlere Bestellgeschwindigkeit ausgewählt.
Darf ich mich noch kurz vorstellen: Model S im November bestellt, sollte im März 2014 geliefert werden. Bin nun dabei, meinen Volt zu verkaufen :smiley:

Eigentlich hatte ich das Buch ja bestellt, um es in aller Ruhe in den Weihnachtsferien zu lesen. Aber daraus wird nix. Es war so interessant, dass es bereits gelesen ist. Und die Zielsetzung, die Wartezeit bis zur Lieferung zu überbrücken, wurde ebenso verfehlt. Ich warte jetzt noch mit mehr Ungeduld. Daher war die heutige Mitteilung, dass der Liefertermin per Ende März bestätigt wurde, eine äusserst positive. :smiley:

Sorry für Offtopic aber wann hast Du bestellt? Möchte doch gerne meine Chancen auf den gewünschten Liefertermin überprüfen :wink:

Offtopic
a) Schweiz b) Mitte Oktober

Hallo

Ich hab mir das Buch auch gerade im ebay bestellt, weil irgendwie funktioniert das nicht mit Amazon.

Bin schon gespannt.

Oh - noch ein Zwölfzylinderfahrer, der merkt, dass es elektrisch noch vibrationsärmer wird…

Mein S-600 L ist im Mobile…

Meinen W12 behalte ich. Bin vom Tesla Konzept überzeugt und werde diesen auch zu 90% einsetzen. 2 Ausnahmen: Winter Schnee und Berge, da ist der 4x4 einfach die sichere Wahl und seehr lange Strecken, v.a. Richtung Frankreich, Spanien. Da dauert es noch etwas mit den SC.
Oh sorry, erneut off topic. Aber das Buch ist wirklich interessant. Steht einiges drin und ist gut bebildert.
Und nochmals off topic. Seit heute hat meiner auch eine VIN :laughing: :mrgreen:

Wir sprechen uns noch mal nach den ersten 10.000 km mit Model S :mrgreen:

Back to topic:
Habe das Buch auch gestern erhalten- gut gemacht, sehr umfassend ( mir etwas zu wenig technische Details), aber liest sich gut , ist nett zum anschauen und gut um interessierten Leuten mal was in die Hand zu geben.
T