Eilt: Model S Titanium für Filmaufnahmen in KA gesucht

Hallo!

Mein Name ist Lucas Kopcsa und ich bin als Aussenrequisiteur tätig.
Wir produzieren gerade in KARLSRUHE eine neue Serie und brauchen dringen einen TESLA MODEL S in TITANIUM.

Das Datum ist der 12.12.2017 und der Dreh findet in KARLSRUHE selbst statt.

Findet sich hier jemand in der Stadt oder im Umland der seinen Tesla in eine Neuen Serie wiederfinden möchte?
Dies wäre nicht nur die Erfahrung mal an einem Filmset zu sein, sondern man bekommt für die Vermietung des Fahrzeuges natürlich auch etwas.

Der Aufwand würde sich auf geschätzte 3 Stunden am Montag Nachmittag beschränken.
Aufwandsentschädigung und Miete bitte dann mit mir ausmachen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich, hier im Forum antworten und ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit
herzliche Grüße
Lucas Kopcsa

Willkommen im Forum, Lucas. Ich bin zuversichtlich, dass sich jemand im Karlsruher Raum findet. Falls ihr mal am Bodensee drehen solltet und ein weißes Model S benötigt, kannst du dich gerne bei mir melden. :smiley:

Herzlich Willkommen Lucas!

Noch ein Tipp: schreib mehr Details in den Titel! z.B. „Eilt: Model S Titanium für Filmaufnahmen in KA gesucht“
Dann fühlt sich jemand vielleicht direkt angesprochen.

Einfach in Deinem ersten Beitrag den Betreff ändern. Ich kann das auch gerne für Dich übernehmen, wenn Du Dein OK gibst …

Der User „jackero“ hat eine Pre-Facelift in Titanium und er ist, so weit ich weiß, oft in dieser Gegend.
LGH

Hallo Yellow,

Wenn du meinst dass sich dann schneller jemand angesprochen fühlt, dann bitte! Ich wäre dir sehr verbunden. DANKE

Erledigt.

Da Du noch nicht freigeschaltet bist schicke ich Dir eine PN mit meiner privaten Emailadresse. Sofern „jackero“ einverstanden ist bekommst Du von mir seine Telefonnummer.
LGH

Doch anders, habe mit „jackero“ telefoniert und Ihm den Link geschickt, er war bis heute morgen in Karlsruhe, er wird sich bald hier melden.
LGH

Kann leider nur mit einem weißen S in Karlsruhe dienen.
Grüße

Der Youtuber „teslamarcus“ hat ein Model S in Titanium und wohnt in Rastatt (10 min von Karlsruhe).
Vielleicht ist er bereit zu helfen…

„jackero“ ist schon in direktem Kontakt mit Ihm.
LGH

Ich gehöre auch zu dem in Frage kommenden Personenkreis, bin aber am 12.12. leider ganztägig mit Terminen voll :frowning:

LG Wolfi

Hallo alle Zusammen!

Ich bedanke mich für die regen Vorschläge und die schnellen Antworten.

Ich habe gefunden, wonach ich gesucht hatte.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Teslas

herzliche Grüße

Lucas

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg beim Dreh und schließe hier.
LGH