Zulassungen Model S- 2013 Österreich

Folgende Model S Zulassungen lt. Statistik Austria per 30.11.2013 :
Summe : 41
November 24
Oktober 1
September 14
August 2

Norwegen sieht im November auch wieder ganz gut aus: 527 Fahrzeuge und damit 2. Platz vor Golf mit 666. Insgesamt in Norwegen jetzt knapp 1.500 Tesla!

Quelle:
ofvas.no/bilsalget/bilsalget_201 … _november/

Folgende Model S Zulassungen lt. Statistik Austria per 31.12.2013 :
Summe : 51
Dezember 10
November 24
Oktober 1
September 14
August 2

Nach meinen Informationen folgende Werte für 2013:
48 Model S (ab September 14-1-23-10)
und
2 Roadster (Februar und Juli)

PS: Ich habe wegen der etwas anderen Zahlen nochmals bei Statistik Austria nachgefragt und diese bestätigt bekommen
PPS: Damit wurden mehr zugelassen als Ampera/Volt (46 Stück), macht mich einerseits traurig, andererseits ist es aber auch gut/okay … :wink: Seufz