Radsatz 21"

Hallo,

ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche einen P85+ übernehmen, der mit 21" Rädern mischbereift (245v/265h) ist. Momentan sind das Sommerreifen. 265er gibt es wohl gar nicht als Winterreifen.

Bisher bin ich mit 19" Rädern unterwegs gewesen und war zufrieden. Nun würde ich gerne folgendes wissen:

  • was kann man üblicherweise für einen gebrauchten 21" Radsatz verlangen? Nehmen wir mal an, er ist in gutem Zustand.
  • Was kostet der 19" Felgensatz bei Tesla direkt, wenn ich ihn neu erwerben will? Geht das überhaupt oder muss ich mich da nach Gebrauchten umsehen?

Jegliche Info ist willkommen.

Danke.

RBs

Neue Felgen kannst du bei Tesla kaufen, aber schau ruhig mal hier ab und an in den Marktplatz rein, es gibt hier immer wieder tolle Angebote, neuer und gebrauchter Felgen.