Wie macht ihr das mit dem Schlüssel?

Ich hab das so „gelöst“:

Finde der Schlüssel ist zu schade zum Verkratzen, aber extra rumschleppen will ich ihn auch nicht.
Wie macht ihr das?

Ich habe endlich eine gute Verwendung für die fünfte Tasche der klassischen 5-Pocket-Jeans gefunden! Passt perfekt, zerkratzt nicht und ist immer dabei ohne zu stören. :slight_smile: (Kondome und Kleingeld habe ich woanders untergebracht…)

@volkerberlin:
…das mit den anderen Utensilien möchte ich nicht kommentieren - aber mein Schlüssel ist seit Tag 1 genau in dieser 5. Tasche.
Kann man auch bestes schnell mal frunk/trunk öffnen ohne nach dem Schlüssel zu suchen.

Wer hat denn noch Kleingeld??? :stuck_out_tongue:

Nee, ich bin ja doch froh, daß es noch Menschen gibt, die ordinäre Jeans tragen! :wink:

`Mach ich genauso. Nie war diese Tasche so wertvoll wie heute :slight_smile:

+1

Seht ihr: Auch das mit der 5. Tasche an der Jeans wusste Elon ganz genau. Vermutlich hat er das damals in seinem vorherigen Leben schon umgesetzt.
Jahrzehntelang hatte diese Tasche keinen Sinn. Bis jetzt :mrgreen:

Tatsächlich: Wenn man „Elon Musk“ rückwärts abspielt, klingt es wie „Levi Strauß“.
:mrgreen:

abstractocean.com/store/
Classic_Grey_FobPocket_for_Tesla_Model_S_key_inserted__87560.1378604878.450.450.JPG
Classic_Red_FobPocket_for_Tesla_Model_S_next_to_key__07808.1378604975.450.450.JPG

Hab zwei solche bestellt. Gibts auch bei Ebay. Man muss allerdings weltweite Produkte auswählen. 26,43€ für zwei incl. Versand.

Mir war der kleine Modelschlüssel auch gleich zu schade um ihn zu verkratzen. Die fünfte Tasche der Hose ist wie dafür gemacht :smiley:

Da ich den Schlüssel aber lieber am Schlüsselbund habe, den ich ohnehin immer mit mehr nehme, hatte ich als kurzfristige Übergangslösung in 30 Sekunden ein TUI-Reiseetui (das kleine Etui, das man an den Koffer heftet um das Zielhotelzettelchen anzubringen) als Schlüsselhalter umfunktioniert. Sah zwar nicht toll aus, aber genügte den Anforderungen :slight_smile:

Da jetzt der Weihnachtsmarkt begonnen hat, wurden die Lederstände natürlich interessant und ich kaufte mir dort ein kleines Lederetui und hab das noch einwenig zurechtgemacht:

Die Viper ist nett, aber ich bevorzuge die Pyro GX.

:mrgreen:

Mit der wüsste ich nicht, ob ich mich auch nahe an die Wallbox herantrauen würde
„Selfdestruction sequence: activated“

Auch wenn mich die Liebhaber jetzt steinigen, der Schlüssel ist ein Gebrauchsgegenstand:


Allerdings sind die restlichen Schlüssel alle schon was älter und nicht mehr scharfkantig. So kann ich auf dem Model S Schlüssel auch nach einem Monat noch keine Kratzer feststellen.

+10

Meiner hängt immer am Hals am Lanyard mit Schnuröse, die ich bei Amazon gekauft habe: amazon.de/gp/product/B005PUV … UTF8&psc=1

eine eindeutige sache:

„klassische“ schlüssel benutze ich keine mehr - alles transponder , karten etc… (auch die haustür :slight_smile: )