Hilfe! Benötige Aufkleber für Heckscheibe MORGEN, 16.11.

Hi Leute!

Ich habe die spontane Idee, einen Aufkleber über die ganze Heckscheibe (Model S) anbringen zu lassen. Ist hier jemand in diesem Geschäft tätig? Oder kennt jemanden, der so kurzfristig (Morgen, Donnerstag, 16.11.) sowas erledigen könnte?

Ich fahre frueh in Frankfurt/Main los und bin abends in Wismar. D.h. Giessen - Kassel - Göttingen - Hannover - Hamburg - Schwerin - auf der Route koennte ich irgendwo abbiegen und 1-2 Stunden Umweg in Kauf nehmen …

Alternative: Am Freitag, 17.11., irgendwo zwischen Wismar und Flensburg (es geht nach Schweden)!

Es handelt sich um einen Bandnamen (Musikgruppe), der aufgeklebt werden soll. Eine Vorlage kann ich als JPG liefern!

Vielen Dank!!!
Markus

Ich hab Dein Anliegen mal an einen Kumpel hier weitergeleitet. Der hat von Schneidplotter bis Folie alles dafür zu Hause, wenns nicht zuu ausgefallen werden soll. Mal schauen, ob er so kurzfristig zu motivieren ist :wink:
Ort wäre A7 etwa 50 km südlich von Hannover. Von der Autobahn runter nur etwa 10-15 min.

Genial, danke! :slight_smile:

Ich könnte auch aushelfen, kann 72cm hoch Folie plotten, das sollte reichen. Habe weiß, schwarz, rot und blau hier …
Standort ist Viöl.

Danke Maddin0r! Wenns bei Beatbuzzers Kumpel nichts wird, melde ich mich bei dir!!! Dann kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen. Toll!

Termin bei Beatbuzzer’s Kumpel vereinbart!
Danke Beatbuzzer & Maddin0r!!!

Nach einer Woche Schweden wieder da, und wollte mich nochmal bei Beatbuzzer und vor allem Holger (sein TFF-Nickname: Digitaldrucker) bedanken. Wenn alle Lieferanten oder auch Kunden so professionell, so extrem schnell und kompetent wären wie Holger, wäre die Welt ein besserer Ort! :slight_smile: Von Beratung, Design, über Druck und Lieferung (d.h. auf das Fahrzeug aufkleben) vergingen weniger als 2 Stunden. Alles top, und Holger ist ein super Typ!

Er macht nicht nur Folienschrift sondern auch Drucksachen aller Art.

Daher: gebt ihm all eure Drucksachen aller Art + Folienschriftaufträge, egal wo ihr wohnt!

Kontakt via TFF-Forum. Er ist auch Elektroautofahrer! HIER könnt ihr ihn erreichen: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=1179

Vielleicht meldet er sich ja auch hier und veröffentlicht ein paar seiner bisherigen Arbeiten an Fahrzeugen …

ja, holger ist klasse. das kann ich bestätigen :exclamation:
wir haben zwar deutlich länger als 2 std. gebraucht, aber herausgekommen ist das hier:

viewtopic.php?f=59&t=14712&p=427962#p427777

Pictures or it didn’t happen! :mrgreen:

He he… na gut :slight_smile:





+1 Sehr geil!

Nicht meine Musik, aber die Folierung ist Top! :smiley: