Erste Hilfe Kasten?

Mir ist grad eingefallen, dass mein Model S keinen Erste Hilfe Kasten an Bord hat. Nur das Warmdreieck vorne.
Oder hab ich was übersehen?
Da muss ich wohl einen kaufen. Aber wohin damit? Sicherheitswesten fehlen auch. Und wohin damit? Die Nische an der Seite im Kofferraum ist seitlich offen, d.h. das Zeug fällt dann in den Fußraum der Kids.

In der Pakung vorne ist:
Warnweste, Warndreieck und Ersthilfeset.

Klasse, danke.
Hätte geguckt, aber meine Frau hat das Auto mitgenommen…

ohh jeee ein neuer fall von „MY MODEL S HAS BEEN STOLEN“

lg

eberhard

Kfz Verbandskasten erkennt man am Aufdruck DIN 13164.

Meine DS hat dementiert das in Deutschland ein MS ohne Verbandkasten oder irgendeinen anderen Teil der vorgeschriebenen Sicherheitsausstattung:

  • Warndreieck (Pannendreieck)
  • Verbandkasten
  • Warnweste

ausgeliefert würde. Mal sehen was sich bei der Übergabe so anfindet und wo im Auto :wink:

Hi,

jetzt habe ich das schon öfter gelesen und muss mal fragen:

Wofür steht „DS“?

Frank

DS = Delivery Specialist