Seite 1 von 5

Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 08:34
von kimi1983
Hallo,

Wollte mit diesem Thema herausfinden wo der Verkaufspreis für mein Model S liegt.
Würde gerne auf einen neuen Model S75 umsteigen.

Meine Daten :

Model S60 (upgrade auf 75 kann gekauft werden)
Solid White
AP1 Autopilot
Panorama Glasdach
Black Alcantara Headliner
Premium Package
Kaltwetter Package
New Generation Black Leather Seats

Erstanmeldung : 12/2016
Kilometer : 31.581 km

Der Wagen ist in einem sehr guter Zustand.
Gratis Supercharging sollte bei diesem Wagen mit verkaufbar sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 08:53
von wp-qwertz
darf ich fragen, warum du von einem neuen MS auf ein neues MS umsteigen möchtest :D ?

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 09:01
von Beatbuzzer
Vermutlich wegen Performance Upgrade.
Nur kurz, weil es zumindest mich gerade etwas verwirrt:
S75 gibt es nicht mehr neu, nur S75D. Du möchtest also auf einen S75D umsteigen? Dein hier zur Diskussion gestelltes Fahrzeug ist aber ein S60, also ohne D? Falls doch mit D, dann könntest Du nochmal im SeC wegen des nachträglichen Performance Upgrades nachfragen.

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 09:02
von kimi1983
Hi,

eigentlich habe ich damals so billig wie möglich fahren wollen, deshalb auch keine Premium Hifi und kein Luftfahrwerk.
Desweiteren kommt noch hinzu dass ich gute Sitze wollte, diese jedoch nur in Leder verfügbar waren. Heute würde ich die Stoffsitze nehmen und auch wollen :)

Dieses würde ich aber dennoch gerne haben und dann hat man ja heute noch den Vorteil von der besseren Beschleunigung.

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 09:03
von kimi1983
Beatbuzzer hat geschrieben:Vermutlich wegen Performance Upgrade.
Nur kurz, weil es zumindest mich gerade etwas verwirrt:
S75 gibt es nicht mehr neu, nur S75D. Du möchtest also auf einen S75D umsteigen? Dein hier zur Diskussion gestelltes Fahrzeug ist aber ein S60, also ohne D? Falls doch mit D, dann könntest Du nochmal im SeC wegen des nachträglichen Performance Upgrades nachfragen.


Hi,

nein es handelt sich um einen RWD S60.

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 09:04
von wp-qwertz
ok. verstehe.
viel glück dir und viel spaß dann, wenn du einen neuen hast :D

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 09:57
von YPSC
Hallo kimi,

ich wäre, solltest du tatsächlich verkaufen wollen, an deinem Fahrzeug interessiert. Vielleicht können wir uns ja auf einen Preis einigen? Melde Dich doch gerne per pn!?

Liebe Grüße
Ypsc

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 10:37
von YPSC
Danke für deine pm, leider bin ich für das Antworten offensichtlich nicht freigeschaltet. Sei dich so gut und schreibe mir eine WhatsApp unter "entfernt" ... Danke und viele Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 11:08
von kimi1983
hi, hab leider kein WhatsApp ;)

meine mail : hanesch.kim@gmail.com

Re: Preisfindung Model S60

BeitragVerfasst: 26. Okt 2017, 10:05
von kimi1983
Kann sonst keiner eine Preisvorstellung abgeben?