Anzeige Batterieupgrade auf 75 kWh in myTesla?

Vor einigen Monaten, bei Auslieferung meines S60D im Mai 2017, habe ich ein Batterieupgrade auf 75 kWh im SeC durchführen lassen. In myTesla wird mein Fahrzeug allerdings immer noch als S60D dargestellt. Ist das bei denjenigen von Euch, die ihren S60 auf 75 kWh “geupgradet“ haben auch so oder erscheint bei Euch korrekterweise S75 ?

Noch zur Ergänzung: Akkukapazität/Reichweite sind ok und entsprechen dem eines 75 kWh. Also: das Upgrade wurde durchgeführt, nur wird es nicht angezeigt in myTesla. Wäre mir lieber, wenn es angezeigt würde. Wer weis was bei Tesla über diesen Eintrag alles gesteuert wird!?

Selbstverständlich neue Anzeige von S75 überall: Fahrzeug, App, myTesla plus Angebot, die Bezeichnung S60 an der Heckklappe zu ersetzen. Letzteres hat ich nicht benötigt, da mein MS wunschgemäß ohne Angaben am Heck ausgeliefert wurde.

S70D gekauft und auf s75D upgegraded.
Im Auto und auf der App S75D
Auf my Tesla immer ich S70D.

Mir egal
Ove