dumme Frage..

Hallo!

Seit meiner Probefahrt in Hamburg lässt mich der S nicht mehr los :wink:
Ich habe aber ein Problem und zwar mit der Größe des S :frowning:
So rein optisch ist das Model S zu breit für mein Carport, aber besser wäre es, wenn man das vor Ort ausprobieren …

Hat hier im Forum jemand Lust und Zeit, sein Model S in mein Carport zu stellen?
Das wäre echt Klasse :slight_smile:
Kaffee und Kuchen stünden dann auch bereit und man kann sich mal austauschen :wink:
Werde im Frühjahr dann auch meine 11 oder 22kw Ladestelle fertig haben :wink: die momentan noch in Planung ist :wink:

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Mario

Reden wir von dem Seggebruch bei Stadthagen?
Das wäre ja quasi nebenan :wink:

Jau, genau das :wink:

Gruss

Mario

Dann steht mein S mit meiner Wenigkeit am Steuer gerne zur Verfügung :slight_smile:

Geil, danke :slight_smile:

Du hast PN…

Gruss und Danke

Mario

:open_mouth: MARIO… du wirst doch nicht… :astonished:
:wink:
:sunglasses:

ps. du hast mein volles verständniss für deine missliche lage… ABER ich hatte dich gewarnt :slight_smile: :smiley:

pss. zollstock nehmen: 220cm x 497cm… oder… ein carport lässt sich verbreitern / verlängern - dann passen vielleicht noch ein paar solarpanels mehr drauf :wink:

Naja aber so ein live-Bild wie es drin steht, macht dann doch schon mehr her. Außerdem kann ich mit Model S noch etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten, als ein einfacher Zollstock :sunglasses:

Jaja, Papa :wink:

Seit ich den S gefahren habe, spreche ich irgendwie von nichts anderem mehr :frowning:
220cm sind ja mit Spiegeln, wenn ich mich nicht irre :wink:
Da ist noch etwas Platz, wenn auch nicht viel :wink:

LIVE ist halt was anderes…

Danke und viele Grüße

Mario

Hallöchen!

Sooo, Beatbuzzer war heute bei mir, nochmals meinen herzlichsten Dank für den schönen Nachmittag :wink:
Und was soll ich sagen…

Dat passt :wink: :wink: :slight_smile:

Somit werde ich jetzt nur noch meine Frau überzeugen müssen, dann werde ich auch Reservieren :wink:

Grüße

Mario

Bin wieder da. Mit geschmeidigen 160 km Rest nach 2x 83 km Strecke bei durchschnittlicher Fahrweise und ohne Range-Ladung.

Gleiches Schema: Die ist schon überzeugt, Sie weiß es nur noch nicht :slight_smile:

Bild ist super, der iON passt zur Not auch noch quer dahinter :mrgreen:

Ich finde die EV bzw. Tesla Community einfach nur super!! :slight_smile: :slight_smile:

Sehe ich genauso :slight_smile:

Sind immer schöne Kontakte die sich da auftun und vor allem ticken die alle gleich :wink:
Auf der Arbeit und so denke ich öfters, ob ich irgendwie Ausserirdisch bin…

Aber es gibt danach immer neue Hoffnung :wink:

Grüße

Mario

„Außerirdisch“ kommt mir auch bekannt vor. Meine Frau meinte neulich, dass ich doch gerne lange Strecken 200 auf der Autobahn fahren würde und dass das mit dem Tesla ja nicht mehr drin wäre. Habe ihr zugestimmt und erklärt, dass man so eben automatisch zu vernünftigerer Fahrweise erzogen wird. Das hat sie dann gleich überzeugt :slight_smile:

Da kann ich nur zustimmen!

Als Du mit der Kamera zweimal um mein Model S herumgestürmt bist, hab ich eher gedacht, mein Model S wäre ausserirdisch :mrgreen:

Für mich ist es schon Stand der Technik, nur die restlichen Hersteller hängen noch 10-30 Jahre hinterher…man gewöhnt sich sehr schnell dran, von daher ist die Wartezeit so ziemlich das Aufregendste.

Außerirdisch ist genau richtig. Man könnte auch sagen außerpetrolisch. Mein Sprit kommt nicht aus der Erde, sondern von Sonne, Wind und Wasser. :mrgreen: