Neuer Grundpreis MS

Wie zu erwarten kostet das nackte MS jetzt 69019€ und ist damit weiterhin förderfähig. Das Komfortpaket dafür jetzt 13101€.

Nachtrag: gilt nur für Deutschland. Abzüglich E-Prämie u. Empfehlungslink kann man also für 66019€ bis Ende Oktober eine Tesla Model S 75D kaufen. Billiger war er nie!

ich hätte gerne mal geschaut, aber bei mir bleibt die Seite leer :imp:

Konfigurator

So habe bestellt. MS 75D ohne alles.

Für Schnäppchenjäger ist das eine super Gelegenheit. Ich bin mal gespannt, was die Leute bekommen, die vor einiger Zeit
ein nacktes Model S bestellt haben. In der Basisausstattung sollte es trotzdem noch gut Nutzbar sein, weil einige im
Komfort-Paket enthaltenen Dinge auch zur Standardausstattung gehören.

Ferrarihubi wird es uns berichten, er hat genau so einen „nackten“ vor vielen Wochen bestellt :wink:

Habe Ferrarihubis Empfehlungslink genommen. Zum Trost sozusagen, weil er das gleiche ohne Allrad bezahlt.

:laughing: :laughing: :laughing: Daumen hoch

Es soll ja schon Rabatte zwischen Bestellung und Auslieferung gegeben haben. Vielleicht gibt es da von Tesla auch noch einen Trost obendrauf.

Mein Tesla Verkäufer sagte ganz klar, wer nackt bestellt bekommt auch nackt, hier geht es um 8.900€ bzw. jetzt 13.101€…
Bin aber mal gespannt :wink:

Dank an Albidoc das tröstest mich ein wenig.

Werde berichten was ich nun bekommen habe.

Lt. den Codes sollte eigentlich fast alles drin sein.

Lediglich bei homelink und satellitenradio steht Override drin werde ich ggf. klären, da Lt. Verkäufer schriftlich bestätigt das die Standardausstattung enthalten ist. Also müsste das Internetradio dabeisein.

Welche Codes meinst Du?

13tsd. Euro sind viel Geld(bekommt man 2 Dacia Sandero für!) Wäre natürlich unfair, wenn das „nackte“ Modell trotzdem still u. heimlich ein paar Features des Komfortpakets enthält. Aber ich kann mit der Grundausstattung gut leben. Haben in meinem Zoe240 und Q5 auch keine Rückfahrkamera. Hardwaremässig wird das alles drin sein, weil sich in Tilburg sicherlich keiner die Mühe macht die Kamera auszubauen.
Lease 4 Jahre und insofern ist es auch wurscht, weil es keinen Einfluss auf den Wiederverkaufswert hat. Wichtig ist im Sauerland der Allradantrieb mit höhenverstellbarer Luftfederung und für mich das freie Laden. Wirklich ärgerlich wäre es nur, wenn jetzt noch die AHK mit Zugzulassung käme. Die vermisse ich schmerzlich.

Die Aussattungcodes kannst du auf teslastuff.net anzeigen lassen für dein Auto.

Verstehe nicht alle aber viele.