Model S autobild

Die Autobild hat gestern ein Video mit dem Model S auf die Seite gestellt:
autobild.de/videos/video-tes … 53799.html

Ich glaube, dass es noch nicht gepostet wurde.

Danke,
objektiv aber leider nicht vollständig, Die Tester haben sich leider nicht in die City getraut - nur ein bisschen HH Tiefstack
und Deich Billwerder Bucht Moorfleth, da darf man ohnehin nicht schnell fahren. :sunglasses:

übrigens wie tiefsinnig: fahren die am Kohlekraftwerk Tiefstack vorbei !!! :mrgreen:

Der Grundpreis wurde meines Erachtens auch nicht genannt. 68 hören sich besser an als 91.

Also ich finde den Test eher dürftig. Wirklich informiert hat man sich nach meiner Meinung nicht. Beispielsweise keine Erwähnung der Supercharger und am Schluss wird behauptet das Laden dauert immer noch zu lange :confused: Zudem wurde die P85+ Version getestet und man beschwert sich über das straffe Fahrwerk? :unamused: Machen sie das bei den AMG-Modellen auch?? Man merkt das dieses Fahrzeug in Deutschland von der Presse nicht ernst genommen wird.

Stimme zu, schlecht recherchiert oder einfach schlampig wiedergegeben. Genannte Reichweite passt zu einem 60er, Beschleunigungswerte auch, gezeigt wurde aber ein P85+. Also quer Beet über die Charakteristika der unterschiedlichen Modelle hinweg. Naja, wir werden als Fahrer des MS erst einmal die besten Werbeträger und Botschafter bleiben…

Ich vermute beim i3 wird nicht von 80km Reichweite gesprochen sondern eher von den idealisierten 160…

solange bmw gut zahlt…bekommen die auch die 160km „getestet“

…mönsch das is autoBLÖD - erwartet ihr da ernsthaft etwas sinnvolles ? :unamused:
:sunglasses:

Immerhin kommt eine positive Grundstimmung rüber, das ist doch schonmal recht erfreulich. Das mit den Details ist zwar ärgerlich, aber wer außer uns achtet schon auf dir Details…?