Fond Fußmatte

Hm heute bei der großen „Kehrwoch“ ist mir aufgefallen das die Fondfussmatte garkeine Befestigungsteller im Teppich hat. Die Fußmatte hat die gleichen Aussparungen wie vorne nur das Gegenstück im Teppich fehlt.
Ist das bei euch auch so ?

Grüße

Jan

Ja

Und wofür ist dann das Gegenstück in der Fußmatte ?

Nachdem die Frage umfassend beantwortet wurde, kann hier dann auch zu…
Grüße
Jan

Naja, warum sind da Aussparungen an der Fußmatte? Weil man zuerst wohl auch solche Klettverschlüsse wie vorne dranpappen wollte…und hat sie sich dann gespart. Die hintere Matte ist ja an sich schon relativ schwer und verrutscht deshalb nicht so leicht, da hat man sich wohl dafür entschieden die Klett-Teller einfach wegzulassen.

Fehlen tut bei dir jedenfalls nichts. „Stand der Technik“. :wink:

Oder es gab mal Gegenstücke im Teppich die man sich jetzt gespart hat… oder sie wurden bei mir einfach vergessen… kann ja selbst bei tesla mal passieren…

Interessiert mich deshalb, weil sie mir bei meinen zwei Helden auf der Rückbank immer leicht verrutscht und in der Mitte dann eine Falte wirft.

Danke für deine ausführliche Antwort.

Grüße

Jan

Aber wie gesagt, hier kann dann zu.

Vergessen bei dir sicher nicht…ob es mal Klettverschlüsse an der hinteren Matte gab? Wird wohl nur jemand mit einem 2012er/2013er Modell beantworten können, meines Wissens gab’s das aber auch da nicht.

Modell 11/2013 weder vorne noch hinten Befestigungsteller oder Klett.

Hm… dann werd ich mir diese Tellerchen mal bestellen.
Danke euch
Grüße
Jan