Innenraum creme. Hat das schon wer?

Ich sollte mich bis Samstag noch für den Innenraum entscheiden… aber ich kann mich irgendwie nicht zwischen weiss und creme entscheiden. Dazu kommt, dass ich eigentlich keine Bilder von Model S mit dem creme Innenraum gefunden hab. Hat das von euch schon wer?

Hi schade dass hier keiner geantwortet hat. Ich hab Creme aber keine guten Fotos vom Innenraum. Uns gefällts, aber das Weiß ist natürlich auch chic. War für den 60er aber keine Option. Schon gewählt?

Hier gibt es einen ganzen Thread zum Creme Interior:
teslamotorsclub.com/tmc/threads … st-2311464

Schon schick und schön hell, besonders cool mit den Spots der Innenbeleuchtung. Aber irgendwie auch Rentner-Style finde ich :laughing: Und die beigen Fußmatten werden doch sicher schnell schmutzig?

teslamotorsclub.com/tmc/posts/2334245/

Naja jeder wie er es mag. :slight_smile:

Danke für die Antworten :slight_smile: Hab mich jetzt dann doch für weiss als Innenraum entschieden…