Tesla S fürs Wochenende mieten?

Hi, hat jemand einen Rat, wo kann ich Tesla übers Wochenende mieten? Möglichst günstig natürlich. Würde gerne schon etwas „üben“ :slight_smile:

Hi,

weiß grad nicht, woher Du kommst, aber ich habe im letzten Jahr gute Erfahrungen mit dem Angebot des Users Kölner hier im Forum gemacht.
Gute Abwicklung und nicht zu teuer. Ist halt, wie der Name schon sagt, in der Nähe von Köln.

wir waren bei
elmoko.de
Der Inhaber hat mehrere E-Fahrzeuge und ist selbst totaler Fan, erklärt Stundenlang alle Details wenn man will und macht auch gute Angebote wenn man mal Kontakt aufnimmt und vorbeikommt.
Kann ich sehr empfehlen falls es von der Entfernung her passt.

Hallo,
ich habe dieses Jahr schon zwei mal ein Model S für ein Wochenende angemietet bei https://www.ecar-rent.com
Kosten für die „Basis-Version“ 399 EUR. Das Fahrzeug war beide Male ein schwarzes Model S 70 mit Autopilot 1 (Facelift).

Ich war sehr zufrieden mit der Vermietung und der Abwicklung…

Du hast eine PN.

univ hier aus dem Forum bietet sein Model S zur Miete an:

Nein, nicht mehr.
Aber in dem Thread schreibt der User Lorenzo, der auch sein MS vermietet.
Und über den Anbieter Croove vermietet User frank.pigge recht günstig: letscroove.com/

Hallo Sunny,

ich habe mir mal eins für eine Woche bei Starcar gemietet, ich meine, die würden auch nur das Wochenende machen.

War genau eine Woche vor meiner Bestellung… Daher: Achtung, gefährlich!

Schöne Grüße

kwi

PS: Noch ein beliebter Vermieter: hp-sunkel.de

Kann Dentec zustimmen - gute Erfahrungen mit ecar-rent.com. Verschiedene Stationen, Preise sind O.K. inkl Strom, gute Einführung. Hatten eine Buchung versemmelt, hab dann aber anstandslos 10% Rabatt bekommen.

Den gibt’s auch noch.
tesla-mieten.at
Ein sehr guter Freund von mir, wobei ich auch die Jungs von Ecar-rent sehr gut kenne. Beide sind Ok und arbeiten auch immer wieder zusammen.
LGH

Starcar HH Nedderfeld hat ein Model S stehen. Peis für WE glaub ich 199,-
Finde nur die SB recht hoch…