Was für Webseiten nutzt ihr im Tesla-Browser?

Ich dachte, dass Thema müsste schon mal behandelt worden sein, kann aber über die Suche nichts finden. Falls ich es übersehen habe, bitte schliessen mit Verweis auf den existierenden Thread.

Was für Webseiten nutzt ihr im Tesla-Browser? Damit meine ich nicht eure persönliche Tageszeitung oder „dieses Forum“ sondern Webseiten, die im Fahrzeug wirklich nützlich sind (oder zumindest lustig).

Beispiele, die ich schon gefunden habe:

Rubrik nützlich
Alternativer Routenplaner: abetterrouteplanner.com

Rubrik lustig
Diverse Screens: kinetic.com/teslascreens/

Falls Interesse besteht und es das Thema tatsächlich noch nicht gibt, kann ich die Liste auch mit neuen Vorschlägen ergänzen.

Emails checken und etwas Schnick Schnack… Anwendung für Smart Home kommen wohl auch demnächst: teslaapps.net/en/

Das Thema hatten wie hier schon einmal:

Danke für den Link, damit schliesse ich hier.