Empfehlungsprogramm Ablauf

Habe ein Modeln S bestellt und jetzt 5 Leute Weiterempfohlen. Wie läuft es mit der Versendung der Prämien ab? Habe heute erfahren dass sie erst nach Übergabe des Fahrzeuges beginnt. Wie sind euere Erfahrungen??

Ich frage mich insbesondere, ob man auch downgraden kann. Also kannst du statt zum Semi Event auch die Powerwall haben?

Renault ZOE seit 75.000km

Du bekommst ja alles. Wenn du eine hast, denn Teslafyer. Hast du zwei, dann kommt das nächste dazu.

Ich dachte immer, man bekommt den Code erst, wenn man seinen Tesla hat?

@ulmerle Nein, den Referral-Code bekommt man direkt nach der Bestellung im myTesla-Account angezeigt.

Und wann kann man mit den Prämien rechnen? Habt ihr schon welche bekommen?

Wie hast du das so schnell geschafft, in einem knappen Monat fünf Empfehlungen zu bekommen?
Und was mich noch mehr interessiert: Siehst du die Empfehlungen schon in deinem MyTesla-Konto?

Laut meinem Verkäufer sollte ich auch schon eine Empfehlung haben, sehe sie aber noch nicht in meinem Konto und der Verkäufer meinte, die würden erst sichtbar, nachdem mein Auto zu mir ausgeliefert wurde…
Hat der mich eventuell angelogen? :question:

Ich habe mich selber empfohlen, und nach der Bestellung war dieses sofort zu sehen!

Bei mir waren sie sofort im Tesla Konto zu sehen

sind im myTesla Konto ab Bestellung ersichtlich. Wenn das Fahrzeug ausgeliefert wurde erhält man ca. eine Woche später eine Mail um sich die Prämie zu konfigurieren, falls Farbe oder Grösse auswählbar ist.

Kann mir das wer bestätigen? Ich dachte es gibt nur die höchste erreichte Prämie?

Habs mir gerade selbst beantworten können:

Aus den FAQs: Ich habe mehr als eine Weiterempfehlung im aktuellen Programm erzielt. Bedeutet dies, dass ich niedriger eingestufte Preise empfange?
Empfangsberechtigte erhalten die Preise aus der jeweiligen Programmphase, in der die Bestellungen getätigt wurden. Wenn z. B. jemand fünf erfolgreiche Bestellungen im aktuellen Programm erzielt hat, erhält er/sie alle fünf Preise.

Was noch nicht beantwortet wurde ist, wann mit den Sachen zu rechnen ist, wenn der geworbene Wagen ausgeliefert wurde?