Wer könnte mal in D-95032 HOF vorbei fahren?

Die Fa. Kiddy sucht ein Model S, um ihre Kindersitze da mal probeweise reinzusetzen. Da sie sich schwer tun, von Tesla direkt ein Model S zu kriegen, wäre es am einfachsten, wenn mal einer von uns sein Auto für einen Vormittag oder so zur Verfügung stellen würde. Berlin ist leider ein bisschen weit…

Hier die Adresse:
kiddy GmbH
Schaumbergstraße 8
D-95032 HOF

Ich habe bei Kiddy einen persönlichen Kontakt, die Daten gibt es auf Anfrage per PN.
Danke!

ggggg

Eberhard sitzt bestimmt schon im Auto, und wenn die gleich schon zu haben freut er sich , dass er morgen noch einmal fahren kann :mrgreen:

Für größere Kinder sind doch die Kindersitze im Kofferraum perfekt geeignet. und eine Babyschale passt ja auf jeden Fall auf den Beifahrersitz. Ich wüsste nicht, was da am Model S so besonders sein soll…

Grüße

Friedhelm

Die Sitze im Kofferraum sind sicher super, wenn man sie hat. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden und bin mit meiner Entscheidung weiterhin zufrieden. Ich habe mir einen Kiddy-Sitz für meine Jüngste gekauft, und natürlich passt er problemlos. Allerdings pflegt Kiddy eine eigene Fahrzeug-Liste mit Hinweisen wie „Sitz in die hinterste Position stellen“ usw. In diese Liste nehmen sie nur Fahrzeuge auf, die sie selbst begutachtet haben. Das finde ich nachvollziehbar und nützlich.

Wäre super wenn das jemand einrichten könnte. Die brauchen das Auto nicht mal eine Stunde, eher eine halbe. Und es geht ja auch nicht darum, damit durch die Gegend zu gurken, sondern nur darum, einmal zu messen und einen Sitz reinzustellen.

werde kommende woche hinfahren. muss erst mal dirt anrufen und termin machen.

lg

eberhard

Danke! :slight_smile: Kontaktdaten hast Du per PN.