SeC Wien

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrung mit diesen SeC sind. Wie ist die Fahrzeug Aufbereitung vor der Auslieferung? Wie gestaltet sich die Fahrzeugübergabe? Wie sind sie auf Zack wenn es Probleme gibt?

Die Burschen und das Mädel :wink: dort sind ok…
Aber bitte nicht vergessen die haben richtig Stress, Wien ist das SeC welches auch die Fahrzeuge aus dem Osten macht.

Also haben die auch dort zu viel Arbeit und zu wenig Personal. :unamused:

Die Gelegenheit das Wiener SeC zu loben benutze ich gerne.

Obwohl immer volle Hütte (dzt. letzte Location im Osten —> die Kennzeichen-Vielfalt sagt alles), ist man höflich / bemüht & darüber hinaus sehr kompetent.

stimmt alles!
sehr freundlich
alles sehr …
unser MS hat jetzt 33t km und eine Garantiesache (LED in Fahrertürgriff) die umgehend behoben wurde.
LG Friedrich

Top, heute mein Model X bekommen!

Auch nur positives übet Wien von mir. Auch knapp nach Garantie wurde noch eine LED der hinteren Tür auf Kulanz repariert. Top!

Kann auch nur positives berichten, alle nett und freundlich, in der Werkstatt gibt’s auch welche die das ganze als Berufung ansehen und nicht nur als Beruf :wink: , nur gehen sie in Arbeit unter. Zb. Russische Kennzeichen in der Werkstatt sind keine Seltenheit… :exclamation:

MfG Rudolf