Mailing Updates August 17

Neue Funktionen für Model S und Model X
Das Model S und das Model X sind die schnellsten und sichersten Autos ihrer Klasse und enthalten ab sofort neue Standardfunktionen ohne zusätzliche Kosten. Die Smart Air-Luftfederung mit automatischer ortsabhängiger Regulierung der Fahrzeughöhe sorgt für ein besseres Handling und mehr Effizienz und Fahrkomfort. Darüber hinaus verfügen 75-kWh-Fahrzeuge des Models S und des Models X dank des automatischen Software-Updates über eine verbesserte Leistung und können nun eine Sekunde schneller von 0 auf 100 km/h beschleunigen. Ab sofort bieten wir ausserdem die neue Innenfarbe Creme an.

Wie ist diese Ankündigung zu interpretieren?
Also mein 90D hat kein automatisches Software-Update?
Stefan

ich vermute mal von einem Marketing Mitarbeiter ungünstig formuliert. Nämlich schon mehrdeutig. Mit Automatische Software-Updates sind wohl die normalen OTA Updates gemeint, die wenn dann installiert die Leistung automatisch erhöhen. Und man könnte nun auch noch interpretieren, dass hier alle 75er ein Performance Upgrade erhalten werden. Aber hier vermute ich auch, dass es nur die seit Produktionsumstellung betrifft.
…meine Interpretation

Es bekommen ja auch nicht alle das Luftfahrwerk:-)

jedenfalls nicht OTA :smiley: