Kofferraum Abdeckung

Hallo,

hat jemand soetwas schon mal hier in Deutschland gesehen? Für 20$ will ich jetzt nicht umbedingt in den USA bestellen. Da wird das Porto ja fast teurer als das Produkt :wink:

youtube.com/watch?v=2Ni_Tittwa8

Nee, in Deutschland hab ich es noch nicht gesehen. Hab mir zwei Shelf Butler direkt bei Norm bestellt. Umgerechnet mit Versand 40€ Versanddauer war etwa eine Woche.

Gut zu wissen. Bist du mit dem Buttler zufrieden?

Wenn noch mehr Leute interesse hätten könnte man ja an eine Sammelbestellung denken (könnte ich gerne organisieren).

Konnte den Butler noch nicht testen, weil mir noch das passende KFZ derzeit fehlt :laughing: Warte noch auf mein Model S. Hab aber schonmal im Vorfeld ein paar Zubehörteile bestellt. Irgendwie muss man ja die Wartezeit rumbringen :laughing: :laughing:
Qualitativ macht der Butler aber nen soliden Eindruck. Ich kann heute abend mal ein paar Fotos davon machen, wobei man ihn im Video von DaErik ja schon gut erkennen kann.

Frag mal in Deinem SeC nach, vielleicht haben sie noch irgendwo eine übrige herumliegen.

Hab ich mir für mein S aus einem Stück dünnen Paracord (Fallschirmleine, liegt bei meiner Frau so rum), 2 Wirbel (Fischereibedarf) und 2 20mm Nägeln selbst gebaut. Kosten…2€ (wenns hoch kommt).
An dem Ende des Seils das an die Heckklappe kommt, ein paar Knoten und in die Plastikabdeckung der Heckklappe reinpfriemeln. Das hält.
Die Wirbel mit Knoten, oder wenns schön sein soll mit Schrumpfschlauch mit dem Seil verbinden und die Schäkel mit den Nägeln im Stoff der Abdeckung befestigen.

EIn Beispiel für die Wirbel: [url]http://www.ebay.de/itm/10-Karpfenwirbel-Tonnchenwirbel-Rolling-Swivel-Interlock-Snap-/182163803874?var=&hash=item2a69cf0ee2:m:mZtEDeQY660zKwl1gbWAluw[/url]

@EGN ich glaube du hast das Video entweder nicht gesehen oder nicht verstanden :wink:

Ich habe die Version von Abstract Ocean bestellt.
Allerdings macht mir die Version von Norm (oben im youtube video ersichtlich) einen besseren Eindruck.
Zumal man bei mir bei der Abdeckung eine Schraube reindrehen muss und bei Norms Version eine Klammer befestigt wird.

Hier: [url]Kleine Bastelstunde] wurde sowas schonmal gebastelt.

Top!

Ahh, sorry. Ich dachte Dir ging es um die Kofferraumabdeckung. :confused:

@Taurec:

hab auf jeden Fall Interesse an dem Shelf Butler :slight_smile: ! Meldest du dich bitte bei mir wenn du „sammelbestellst“?

mfg

Karl

Hier die Bilder von Norms Shelf Butler. Wie gesagt, die Qualität ist echt gut und auch die Details mit den Tesla-Logos finde ich ganz cool.


Das tolle daran ist auch das einfache abnehmen ohne Werkzeug. Bei Abstract Ocean so nicht möglich. Ich glaube ich wechsle ebenfalls zu diesem Teil.
Danke für die Detailbilder

Wie bestellst du bei Norm? Immer noch via Mail?

Ja, per eMail

Ich schreibe Norm nachher mal an und frage nach Preisen für 5 Buttler.

Ich wäre auch dabei, was muss ich machen?

Warten bis ich info von Norm habe, dann melde ich mich.

Das klingt nach einem Plan :exclamation:

Dann melde ich ebenfalls mal Interesse an.