Felgen für Winterreifen - drohender Garantieverlust ?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Felgen für Winterreifen - drohender Garantieverlust ?

von Silverstone » 23. Aug 2017, 21:39

Ja, habe ich vor. Werde die Empfehlung der Nokian Winterreifen ausprobieren und hoffen das die Garantie trotzdem erhalten bleibt....

Denn ganz versteh ich diese Aussage ebenso nicht

trimaransegler hat geschrieben:Das, was im Schein eingetragen ist und eine Freigabe hat, ist erlaubt, was hat das mit der Tesla Garantie zu tun? Tesla darf aus internen Haftungsgründen nur bestimmte Kombinationen montieren. Lass doch einfach woanders montieren, ist eh günstiger. :(
The future is now ->

Re: Felgen für Winterreifen - drohender Garantieverlust ?

von Healey » 23. Aug 2017, 21:49

Silverstone hat geschrieben:Ja, habe ich vor. Werde die Empfehlung der Nokian Winterreifen ausprobieren und hoffen das die Garantie trotzdem erhalten bleibt....

Denn ganz versteh ich diese Aussage ebenso nicht

trimaransegler hat geschrieben:Das, was im Schein eingetragen ist und eine Freigabe hat, ist erlaubt, was hat das mit der Tesla Garantie zu tun? Tesla darf aus internen Haftungsgründen nur bestimmte Kombinationen montieren. Lass doch einfach woanders montieren, ist eh günstiger. :(

Fahre die Nokian, wie viele andere mit großer Zufriedenheit, für den Store ist das überhaupt kein Problem. Weder beim Service, beim Räderwechsel noch sonst wann. Ich verstehe diese ängstliche Diskussion hier nicht wirklich.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 110.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Moderator

Vorherige