Anfrage wegen Probefahrt

Hallo ihr Enthusiasmus.

Habe mal eine komische Frage :

Gibt es einen Model S Besitzer der seine Begeisterung an andere weiter geben möchte?

Oder anders gefragt: Ich würde sehr gerne mal einen Model S Live erleben, gezeigt bekommen und auch mal mitgenommen werden.

Leider geht das von Seiten Tesla nicht, da der Ansturm zu groß wäre.

Würde mich auch erkenntlich zeigen und denjenigen zum Essen einladen oder so…

Ich komme aus dem schönen Frankenland und würde mich über eine Möglichkeit freuen.

LG Andreas

unter-, ober- oder mittelfranke?

lg

eberhard
ufr.

Ein waschechter Unterfranke.

Komme aus den Hassbergen. Ca. 84 km von Bad Kissingen entfernt.

hmmm, das könnte für Eberhard zu nah sein, da hat er bestimmt Angst von mir überholt zu werden. :mrgreen:

Veranstaltet ihr einen Wettstreit? Lach

Würde mich freuen wenn sich irgendwas machen ließe.

…und noch ein Kandidat für den nächsten „frängischen TFF-Schdammdisch“ (wann isn der?)

… Würde mich auch interessieren. Und wo findet der immer statt?

Könnte als nächsten Schdammdisch den kommenden Samstag vorschlagen:
16.11.2013 Restaurant Isla del Lobos - Hotel Princessa Yaiza - Playa Blanca - Lanzarote
Vielleicht sind ja noch weitere Teslanauten auf der Insel :wink:

Ansonsten nach meiner Rückkehr wg. aktuellem Interesse in Unterfanken:
Wie wärs mit brauerei-goeller.de/gasthof/index.html am 30.11.2013 mittags in Zeil am Main?

Das klingt sehr gut.

Kommst du dann extra von Nürnberg nach Zeil ? Nur für mich ? Was für einen Tesla hast du denn ?

Willi und ich fahren Roadster. Eberhard beschleunigt mit P85+ (zumindest im Winter) :wink:

Cool. Also ist beim Treffen ein Roadster dabei. Auch nicht schlecht. :wink:

Wobei ein model S auch nicht schlecht wäre… Grins

am kommenden Donnerstadt ist eStammtisch in Bad Neustadt von Menes

[url]http://www.m-e-nes.de/de/events/anstehende-events.html[/url]

lg

Eberhard

Leider habe ich morgen Abend keine Zeit.

Wäre interessant gewesen gleichgesinnte zu treffen und deren Erfahrungen zu erfahren.