Lackversiegelung (Nano-Versiegelung) neuer Tesla S 90D

Hallo zusammen

Wahrscheinlich war das Thema schon mal besprochen aber ich war zu faul um zu suchen. :open_mouth:

Ich erwarte in den nächsten ca. 4 Wochen meinen neuen Tesla Model S 90D!! :smiling_imp: Damit der „Obsidian Black Metallic“ Lack so lange wie möglich top aussieht, möchte ich gerne eine Versiegelung machen lassen. Nun nimmt es mich natürlich wunder, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit einer solchen Versiegelung gemacht hat. Lohnt sich das zu machen? Wenn ja, gibt es Produkt oder Vorschläge zu Spezialisten welche dass professionell und gut machen. Ich komme aus der Nordwestschweiz und bin für Adressen sehr dankbar. Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Inputs.

Herzlichen Dank und Beste Grüsse
Dieter

Ich lass demnächst ne Keramikversiegelung machen. Sieht hammer aus und soll viel bringen!

[quote=„Emalio1972“]
Hallo zusammen

Wahrscheinlich war das Thema schon mal besprochen aber ich war zu faul um zu suchen. :open_mouth:

Tja, dabei gibt es in diesem Forum so viel zu finden :unamused:

Damit wäre ihm mehr geholfen, auch wenn ich „Faulheit“ nicht gerne unterstütze

https://tff-forum.de/t/verzeichnis-wer-macht-was-wer-liefert-was/14000/1

Danke für das heraussuchen der Links und damit schließe ich hier.
LGH