S75D Leistungsdaten vor und ab 07.17

Hallo!

Wie ja auf diversen Seiten zu lesen ist, soll der 75D ab 07.17 die selben Leistungasdaten aufweisen wie der 85D (0-100 in 4,4 Sekunden, 660nm Drehmoment, 315kw).

Ich habe gerade einen Loaner auf den die Bewchreibung eigentlich passen müsste. Woran erkennt am Wagen, dass es sich um einen neuen mit stärkeren Motoren handelt? Irgendwas im Fahrzeugschein anders? An der VIN?

Grüße

Wenn in der Leistungsanzeige die höchste Zahl die 300kw sind und nicht die 200kw.

Perfekt! Danke für die schnelle Hilfe!

Und was zeigt es an?

Konnte gestern nicht nachschauen - Fahrzeug war schon wieder abgeholt worden.
Mir ging es um meinen 75D, den ich die Tage kriege. So kann ich gleich bei der Übergabe nachschauen und ggf. reklamieren.

Ich vermute aber, dass bei dem Loaner nich die alte Motorisierung verbaut war. Der hatte schon merklich weniger Dampf als mein aktueller 85D…