Favoriten in Mediacenter

Hallo Zusammen

Aus dem Handbuch wurde ich nicht schlau… da steht was von ‚auf Herz‘ drücken, damit der Prodcast oder der Sender als Favorit gespeichert ist.
a) habe ich kein Herz gefunden
b) will es so oder so nicht klappen

Wie bringe ich nun meine Lieblingsstücke in die Favoritenliste?
Gibt es eine Anzalbeschränkung für die Favoriten?

Und so nebenbei… sollte da nicht mal auch ein Update kommen, wo das ganze Mediacenter etwas komfortabler werden sollte, oder war das nur mal so ein Gerücht?

Bei Spotify musst du „Folgen“ oben rechts drücken, beim Radio und Tunneln kommt ein hübsches Herz neben dem gewählten Album bei mir. :nerd:

Nach weiteren gefühlten 120 Minuten suchen und probieren, habe ich es wohl so hinbekommen, dass es für mich brauchbar ist.

Ehrlich gesagt… Anwenderfreundlich wäre etwas anderes :wink: